Gemeinsam für Hellersdorf: Mach mit bei der kommenden „Clean up MaHe-Aktion“ in Hellersdorf

Liebe Marzahn-Hellersdorfer,

wir laden euch herzlich ein, am Sonntag, 30. Juni 2024 an unserer großen Müllsammelaktion teilzunehmen. Treffpunkt ist um 13:45 Uhr, den genauen Ort geben wir noch bekannt. Gemeinsam wollen wir die Ärmel hochkrempeln und Hellersdorf ein Stück sauberer machen.

Um alles reibungslos zu organisieren, bitten wir um eure Anmeldung im Voraus. Dies hilft uns, ausreichend Arbeitsmaterialien und Erfrischungen für alle bereitzustellen.

Kommt zahlreich und bringt Freunde und Familie mit! Jede Hand zählt, um unseren Stadtteil noch lebenswerter zu gestalten.

🗓️ Sonntag, 30. Juni 2024

⏰ 13.45 Uhr

🌏 Ort wird zeitnah mitgeteilt

🛜 Veranstaltungslink

Freut euch auf einen Tag voller Gemeinschaftssinn und das gute Gefühl, aktiv etwas für unsere Umwelt getan zu haben.

Wir freuen uns auf euch und euer Engagement für ein sauberes Marzahn-Hellersdorf!

Meldet euch gern über unsere vielfältigen Kanäle an: Facebook, Instagram oder E-Mail

Schaut auf unserem Whatsappkanal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert